sudl14.jpg
Ergebnisse

Bilder

Home Freitag, 18. Mai 2012
Home
Gesamtvorstand
Nachrichten Archiv
Kontakte
Basketball
Fitness
Fussball
Projekt Kunstrasen
Leichtathletik
Radsport
Bahnpaten
Sportabzeichen
Tischtennis
Kinderturnen
Dorfmeisterschaft
Administrator
Login Form





Passwort vergessen?
Bezirksliga 8 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Daniel Schlecht, Ruhr-Nachrichten   
Sonntag, 23. Oktober 2011

FCN mit "Geheimwaffe" gegen den TuS Körne

NORDKIRCHEN Der FC Nordkirchen will Wiedergutmachung für die Niederlage in Eving. "Oben dran bleiben", lautet die Vorgabe von Trainer Andre Alter. Damit, das klappt, hat das FCN-Trainerteam eine - noch geheime - Neuverpflichtung getätigt.


Bezirksliga 8
FC Nordkirchen - TuS Körne


Mit 3:1 hatten die Nordkirchener zur Halbzeit in Eving geführt, aber beim Gang in die Kabine ahnte Co-Trainer Andre Alter schon Böses. Er sollte recht behalten, innerhalb von zwölf Minuten gab der FCN das Spiel noch aus der Hand und verlor mit 3:4. „Natürlich haben wir unter der Woche über die Niederlage gesprochen. Ich denke, die Mannschaft hat eingesehen, dass sie so nicht auftreten kann. Wir müssen sehen, dass wir daraus lernen“, resümiert Alter.

Gegen den TuS Körne, der im grauen Mittelfeld der Tabelle steht, fordert der Nordkirchener Co-Trainer drei Punkte und somit eine Wiedergutmachung für die Partie in Eving. „Wir sind jetzt auf den dritten Rang abgerutscht und wollen versuchen oben dran zu bleiben, denn es ist schöner um Platz eins als um die Ränge vier oder fünf zu spielen. Vorne in der Tabelle ist alles eng beisammen, deshalb wollen wir gerade zu Hause unser Spiel gewinnen“, stellt Alter klar.
 
Quelle:  Ruhr-Nachrichten

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Kommentare

Powered by AkoComment!

 
< Zurück   Weiter >
Club der Rasenpaten

logo_vision_kunstrasen.jpg Vision Kunstrasen

© 2012 FC Nordkirchen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.