Mittwoch, 26. Juli 2017

Bodyshaping

 
 
Ihr wollt Eure guten Vorsätze für 2017 umsetzen? Dann kommt ab Januar zum Bodyshaping!
Wer Spaß an Bewegung bei guter Musik hat und etwas Gutes für seinen Körper tun möchte, ist hier genau richtig.
Es handelt sich um ein Ganzkörpertraining für die Steigerung von Kraft und Ausdauer.
Der gesamte Körper wird durch gezielte Kräftigungsübungen mit dem eigenen oder zusätzlichem Gewicht trainiert und gestrafft.
 
 
Für wen?
Wir freuen uns über alle interessierten Frauen und Mädchen ab 16, die entweder bereits Mitglieder des FC Nordkirchen sind oder es noch werden möchten!
 
Wann?
Dienstags 20 bis 2100 Uhr. Die erste Stunde findet am 10. Januar 2017 statt.
 
Wo?
Turnhalle der Mauritius-Grundschule in Nordkirchen (Mauritiusstraße 11)
 
Mit wem?
Sina Wiewel

 
Bringt bitte eine Matte für die Übungen am Boden und Getränke in bruchsicheren Flaschen mit.
Wir freuen uns über jede Teilnehmerin!
 
 
Weitere Infos gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!