Samstag, 17. August 2019

F1 Jugend

F1 Jugend erreicht den 2. Platz

Die F1 Jugend des FC Nordkirchen konnte beim Hallenturnier von Fortuna Seppenrade am 4.2.2017 in Lüdinghausen einen hervorragenden 2. Platz erreichen.

Schon das erste Spiel konnte nach einer tollen Leistung gegen Union Lüdinghausen mit 2:1 gewonnen werden. Das war ein unerwarteter guter Auftakt. Leider mussten wir uns im zweiten Spiel dem späteren Turniersieger TuS Ascheberg unglücklich mit 0:2 geschlagen geben. Im dritten Spiel konnten wir uns durch ein glückliches Eigentor nach ausgeglichenem Spielverlauf gegen den Gastgeber Fortuna Seppenrade mit 1:0 durchsetzen. Im letzten Spiel stand uns mit dem SuS Olfen wieder ein sehr starker Gegner gegenüber. Wir konnten das Spiel jedoch weitgehend dominieren und gingen mit 2:0 verdient in Führung. Der Gegentreffer zum 2:1 Endstand gelang dem SuS Olfen erst sehr spät und wir konnten das Spiel sicher nach Hause spielen.

Alle Spiele waren vom Ergebnis knapp und daher sehr spannend. Insgesamt eine tolle Leistung der Mannschaft. Am 19.2.2017 geht es schon weiter mit der Hallenrunde in Hiltrup.