Donnerstag, 22. Juni 2017

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Am Samstag, den 01.04. waren wir zu Gast beim SV Bösensell U10 und bestritten unser erstes Rückrundenspiel.

Nach der extrem schweren Hinrundengruppe und den damit verbundenen negative Ergebnissen wollten wir uns, gestärkt durch die Hallenrunde ohne Niederlage, etwas rehabilitieren.

Nach 15 spielstarken Minuten von uns gelang uns der verdiente Führungstreffer, der nach wiederum 2 Minuten zum 2:0 ausgebaut wurde.

In den kommenden 8 Minuten der ersten Halbzeit gelang unserer Mannschaft, bei einem Gegentreffer, noch 3 weitere Tore, so dass wir mit einem beruhigenden 5:1 in die Halbzeit gingen.

Die 2. Halbzeit startete zwar direkt mit einem Gegentreffer, dem wir wiederum aber 4 Tore folgen ließen. Das 9:3 war zum Schluss nur noch „Ergebniskorrektur“.

Die Spieler, vom Torwart angefangen, über die Abwehr und Mittelfeld, bis hin zum Sturm haben ein klasse Spiel gezeigt und bewiesen, dass sie den Ball mit Köpfchen hinten herausspielen und nicht in irgendwelche Pöhlerei verfallen.

Wenn die Spielweise und so mancher Spielzug von den gegnerischen Eltern gelobt wird, kann sich unsere Mannschaft nur von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Das macht Lust auf mehr und verspricht eine erfolgreiche Rückrunde zu werden…