Freitag, 30. Oktober 2020

FCN-Ticketshop gestartet

Eintrittskarten und Reservierungen für Spiele jetzt auch online möglich

Die ersten Meisterschaftsspiele stehen vor der Tür! Die 1. Mannschaft des FCN startet am 6. September gegen den TuS Eichlinghofen (Anstoß 15 Uhr Rasenplatz). Am gleichen Tag empfängt um 12 Uhr die 2. Mannschaft TuS Saxonia Münster II.

Corona hat uns auch hier im Griff. Wir müssen weiterhin den Zugang zur Sportanlage kontrollieren und müssen Namen und Adressen aller Zuschauer erfassen. Mit unserem Portal "Zurück zum Sport" haben wir bei dieser Dokumentation und der Erfassung von Sportlern und Zuschauern gute Erfahrungen gemacht. Wir haben das Portal deshalb weiterentwickelt und ermöglichen ab sofort auch im "Vorverkauf" den Erwerb der Eintrittskarten zu den Spielen. Vorteil: mit dem Ticketkauf ist auch gleich die (Corona-)Registrierung erledigt. Die Zuschauer sparen das lästige Ausfüllen von Zetteln am Sportplatz, der Verein spar das Geldkassieren und das Geldwechseln und alles geht schneller und mit weniger Kontakten.

Alle schon über das Portal "Zurück zum Sport" registrierten Zuschauer und Sportler haben diese Hinweise auch per Mail zugeschickt bekommen. In den Mails ist ein persönlicher Link enthalten, mit denen direkt die hinterlegten "Stammdaten" aufgerufen und für einen Ticketkauf benutzt werden können. Anschließend kommt die Karte per Mail. Die Karte sollte am besten ausgedruckt werden, kann notfalls aber am Sportplatz auf dem Handy vorgezeigt werden. Jede Karte kann natürlich nur einmal eingelöst werden. Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug. Zur Verfügung stehen normale Karten, ermässigte Karten und Dauerkarten für alle Spiele der Saison 2020/2021

Zuschauer, die noch nicht registriert sind, benutzen beim ersten Mal bitte diesen Link unter www.fc-nordkirche.de/tickets.  Dieser Link steht auch Zuschauern der Gastmannschaft zur Verfügung. Bei Auswahl der Option "Gast" werden die Daten nur einmalig für das jeweilige Spiel erhoben. Alle anderen Zuschauer bekommen - bis auf natürlich jederzeit möglichen Widerrruf - vor dem jeweils nächsten Spiel eine neue Mail mit einem neuen Registrierungslink. - Außerdem gibt es in Kürze die Möglichkeit, Gast-Karten für das Spiel am 13. September in Lüdinghausen (Anstoß 15:15 Uhr) zu erwerben. Dazu erfolgt noch eine separte Info