Freitag, 21. September 2018

4 Freunde sollt ihr sein!

4freundelauf200.jpg4 Freunde sollt ihr sein!

Beim 4-Freunde-Lauf geht es darum, als Gruppe eine Strecke von 2,5 Kilometern zu absolvieren. Aber nicht als Staffellauf, sondern nach dem Motto "4 Freunde ein Ziel". Alle 4 starten gemeinsam und können, müssen aber nicht, gleichzeitig einlaufen. Gewertet wird die Summe der Einzelzeiten aller zu einer Gruppe gehörenden Athleten.

Bei diesem Lauf geht zwar eigentlich um die berühmte goldene Ananas und natürlich um die Ehre und den Spaß, aber auch Preise können abgestaubt werden.

Die schnellsten 4 Freunde, die schnellsten 4 Freundinnen und der schnellste 4 Freunde-Mix (mindestens 2 Mädels müssen in dieser Gruppe vertreten sein) sind natürlich dabei, denn 4 gewinnt nun mal!
Aber auch alle anderen Teilnehmergruppen haben eine Chance, denn sie nehmen automatisch an der Verlosung von 3 weiteren Preisen teil, sodass wirklich jede Gruppe die Möglichkeit auf einen Zusatzpreis erhält.

Und da der Spaß im Vordergrund steht, wird zusätzlich auch noch das beste, lustigste oder kurioseste Outfit einen Ehrenpreis erhalten.

Also, los geht`s.
Jeder, der 4 Läufer an den Start bringt kann eine Gruppe anmelden.

Das kann z. B. sein:
Doppelkopfrunde, Goldfischsammelverein, Briefmarken- oder Taubenfreunde, Strick- und Häkelclub, Stammtisch, Arbeitskollegen, Familienmitglieder, ..........

Viel Spaß!

4freundelauf200.jpg