Dienstag, 25. September 2018

Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe FC-Mitglieder und Freunde des Vereins!

am 20. Januar 2018 ist es wieder soweit – die Party zum Start ins neue Jahr findet wie gewohnt in unserem Vereinslokal "Plettenberger Hof" statt. Um 19:30 Uhr beginnt das Fest. Nach dem Essen wird unser DJ Mario Prescher wieder für gute Musik sorgen. Die Kritiken im letzten Jahr waren übrigens sehr gut!

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins mit ihren Partnern, aber auch Freunde und "Fans" sind herzlich willkommen. Der Preis für alle, die keine persönliche Einladung erhalten haben, beträgt 20 Euro. Darin ist natürlich alles enthalten – Essen, Trinken und Musik! Die ehrenamtlich tätigen Trainer, Betreuer, Funktioner und sonstige fleißige Personen haben eine persönliche Einladung erhalten und genießen an diesem Abend freien Eintritt.  

Wir vom Vorstand freuen uns, wenn ganz viele von euch den Saal bei Lücke an diesem Abend füllen. Bringt Freunde, Familie und Bekannte mit.  

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich im vergangenen Jahr aktiv am Vereinsleben des FC Nordkirchen beteiligt haben. Danke an die vielen fleißigen Trainer, Betreuer und Funktionäre in den einzelnen Abteilungen, Danke an die zahlreichen Helfer bei unseren Festen, Danke an die aktiven Sportlerinnen und Sportler, die die Grundlage unseres Vereines bilden.  

In diesem Sinne wünschen wir euch mit euren Partnern, Familien und
Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest. Kommt gesund ins neue Jahr!         

Der Vorstand des FC Nordkirchen 1926 e.V. 

 

 Weitere Termine in 2018

 Januar 2018 (Sporthalle Gesamtschule): Fußball-Hallen-Dorfmeisterschaft 

     04. März 2018, 10.30 Uhr (Sportplatz) Start "Fit für den Schloß- und Dorflauf"

  1. April 2018, 17.30 Uhr (Start Ludwig-Becker-Platz)  Nordkirchener Schloß- und Dorflauf
  1. Mai bis 2. Juni 2018 (Sportplatz)  Die DORF 
  1. Juni 2018 (Sportplatz)  Bezirkssportfest der Finanzämter NRW  
  1. Juni 2018 (Sportplatz)  Cocktail-Party 
  1. August 2018, 18 Uhr (Sportplatz, Park und Obsen)  Nordkirchener Halbmarathon