https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Westfalenliga-Aufstieg: FCN-Empfang für Spieler und Sponsoren :: FC Nordkirchen

Mit einem Empfang ehrte der FC Nordkirchen die erste Mannschaft als Westfalenliga-Aufsteiger. Eingeladen waren auch die Betreuer und die Sponsoren des Vereins.

FC-Vorstand Dietmar Koch und Fußball-Abteilungsgeschäftsführer Bernhard Melchers lobten die Erfolge des Teams um Trainer Mario Plechaty. Plechaty wie auch mehrere Mitglieder der Mannschaft lobten die tolle Athmospähre in Nordkirchen und den guten Zusammenhalt in der Gruppe.

Bernhard Melchers stellte den Sponsoren alle Mitglieder des Erfolgsteams einzeln vor und besonders die Spieler, die zum Ende der Saison die Mannschaft verlassen haben. Allen voran und als leuchtendes Beispiel Florian Fricke, der viele Jahre als Spieler und in den letzten Jahren zusätzlich im Trainerteam den Kern und die Einstellunng der Truppe verkörperte.

Der stellvertretende Bürgermeister Theo Cortner überbrachte nicht nur die Glückwünsche der Gemeinde, sondern hatte auch für die Spieler ein Dankeschön in Form eines Geschenkegutscheins dabei.

Die Feier fand auf dem Betriebsgelände des Viehhandels Venneker teil. Albert Venneker als wichtigster Unterstützer des Vereins hat natürlich einen wichtigen Beitrag zum aktuellen Erfolg geleistet. Ihm und seiner Familie - wie aber auch allen anderen Sponsoren - galt der ausdrückliche Dank des Vereins.

Mehr Fotos von dem Empfang sind im FCN-Fotoarchiv zu finden.

David Handrup (FB-Abteilungsleiter) und Burkhard Schulte (FB-Finanzchef) vor dem Empfang.
Dank an Petra Venneker und alle Sponsoren der ersten Mannschaft.
Links Florian Fricke, der nach vielen Jahren die Mannschaft verlassen hat.
Bernhard Melchers, Fußball-Geschäftsführer.
Bernhard Melchers (FB-Geschäftsführer) stellte alle Spieler vor.
Mario Plechaty, Erfolgstrainer.
Ohne ihn wäre der Aufstieg nicht denkbar gewesen: Trainer Mario Plechaty.

Datum: 23.07.2023

Fussball, Westfalenliga