https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Sichert Euch einen Platz bei der Hallen-Dorfmeisterschaft in Nordkirchen 2024! :: FC Nordkirchen

Es ist wieder soweit! Die jährliche Hallen-Dorfmeisterschaft, organisiert von der Alte-Herren Abteilung des FC Nordkirchen, lädt alle Fußballbegeisterten zu einem aufregenden Turnier ein. Dieses sportliche Ereignis findet am Samstag, den 06. Januar 2024, in der bekannten Sporthalle am Gorbach in Nordkirchen statt.

Um an diesem Turnier teilzunehmen, bittet der FC Nordkirchen alle interessierten Mannschaften, sich bis zum 28. Dezember 2023 anzumelden. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an burkhard.schulte@fc-nordkirchen.de, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz erhalten.

Die aktuelle Turnierordnung ist auf 16 Mannschaften ausgelegt, allerdings könnte sich das noch ändern, abhängig von der letztendlichen Anzahl der Anmeldungen. Es lohnt sich also, frühzeitig dabei zu sein.

Nicht nur die Spielerinnen und Spieler können sich auf ein aufregendes Turnier freuen - Zuschauer sind ebenso herzlich eingeladen, die Athleten anzufeuern und einen Tag voller Sport und Spaß zu erleben.

Merkt euch also den 06. Januar 2024 vor und seid Teil der Hallen-Dorfmeisterschaft in Nordkirchen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen Tag voller spannender Spiele und toller Gemeinschaft!

Datum: 23.11.2023

Dorf, Fussball