https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Trainingszeiten Fitness :: FC Nordkirchen
Halbmarathon
Trainingszeiten Fitness

Montags
18:15 - 19:15 Uhr FasCi(e)nierendes Workout mit Wellness-Faktor
19:30 - 20:30 Uhr Full Body Workout

Dienstags
18:00 - 19:00 Uhr Bodystyling

Workout mit Dagmar

Montags 18:15 - 19:15 Uhr
FasCi(e)nierendes Workout mit Wellness-Faktor

Ort: Wiese Turnhalle der Grundschule Nordkirchen (Mauritiusstr. 11)

Die 4 Säulen dieser besonderen Stunde sind Zentrierung - Stabilität/Haltung Faszien - Entspannung dabei treffen Übungen aus Yoga-Pilates-Rückentraining bei entspannender und trotzdem motivierender Musik auf klassische, funktionelle Übungen.

Kurz gesagt: Embodyment - sich im eigenen Körper wohlfühlen

Benötigt wird: Matte, Antirutschsocken, Getränk in bruchsicherer Flasche

„Full Body Workout“ mit Isabelle

Montags 19:30 - 20:30 Uhr

WAS? abwechslungsreiches Workout für den gesamten Körper mit einem Mix aus Cardio- und Krafttraining. Der Fokus liegt auf Bodyweight-Übungen – ein Training ohne Geräte, bei dem das eigene Körpergewicht als Widerstand genutzt wird

WO? Turnhalle der Mauritius Grundschule

WANN? montags - 19:30-20:30 Uhr

KURSLEITUNG: Isabelle Stickdorn, Physiotherapeutin

Für WEN? FC-Mitglieder und die, die es werden wollen oder 10erKarten-Inhaber*innen

Bitte Gymnastikmatte, Handtuch & Hallenturnschuhe mitbringen.

Weitere Informationen und Kursanmeldung unter isabelle.stickdorn@fc-nordkirchen.de

Wir freuen uns auf Euch –
Schnuppergäste sind herzlich willkommen

Fitness mit Ulrike

Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr
Bodystyling

Ort: Turnhalle der Grundschule Nordkirchen (Mauritiusstr. 11)

Nach kurzen Aufwärmübungen werden durch gezieltes Training die Muskeln  vorwiegend an den Problemzonen Bauch, Beine, Po sowie die Rückenmuskulatur gekräftigt und gestärkt. Der Einsatz von Theraband und Hanteln sorgt für ein abwechslungsreiches und intensives Training.

Den Abschluss der Stunde bildet eine Entspannungsphase mit intensiven Dehnübungen.

Turnhalle der Mauritius Grundschule

Mühlenstraße