https://cdn-eu.usefathom.com/script.js #DORF24: Team Bauwagen schlägt FC ... oder so :: FC Nordkirchen
Halbmarathon
#DORF24: Team Bauwagen schlägt FC ... oder so

Team Bauwagen ist der neue Nordkirchener Dorfmeister! - In einem spannenden Finale schlug das Dorf-Traditionsteam die Mannschaft FC ... oder so mit 2:1. Im Spiel um den dritten Platz gab es kurz vorher die Entscheidung erst nach einem packenden Neun-Meter-Schießen: Dachboden & die TSG schlug FC Siewillja mit 5:4

Alle vier Teams sorgten für eine handfeste Überraschung: Von den vier Topmannschaften der Endrunde des Vorjahres schaffte es diesmal niemand in das Halbfinale.

Alle Ergebnisse der #DORF24 zum Nachlesen findet Ihr unter auf den Unterseiten zur Dorf.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Zuschauern und den unzähligen Helfern vor und hinter den Kulissen für eine grandiose #DORF24.

Nach der Dorf ist vor der Dorf: Wir sehen uns spätestens bei der 40. Jubiläums Dorfmeisterschaft vom 19. bis zum 21. Juni 2025.

Datum: 02.06.2024

Dorf