https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Erfolgreiche Saison für die Tischtennisspieler des FC Nordkirchen :: FC Nordkirchen
Erfolgreiche Saison für die Tischtennisspieler des FC Nordkirchen

Auf eine erfolgreiche Saison können die Tischtennisspieler des FC Nordkirchen zurückblicken. So sicherte sich die 1. Mannschaft in einem dramatischen Finale am letzten Saisonspieltag gegen den zuvor nur einen Punkt zurückliegenden Konkurrenten aus Selm den Titel in der 1. Kreisklasse. In diesem Spiel benötigten die Nordkirchener also mindestens ein Unentschieden, um den Verfolger auf Distanz zu halten. Das 5:5 reichte am Ende also für den Gewinn der Meisterschaft.

v.l. Markus Schulze Zumkley, Matthias Böckenkemper, Tobias Limberg und Daniel Schlecht machten den Titel durch ein 5:5 in Selm klar. Es fehlt Oliver Alsbach.

Auch die Nordkirchener Reserve kann sich über eine erfolgreiche Saison freuen. In der 2. Kreisklasse sicherte sich das Team um Kapitän Hans-Jürgen Kersting den Vizetitel, welcher zum Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse berechtigt.

v.l. Franz-Josef Berens, Axel Bublies, Hans-Jürgen Kersting und Ivan Cyprian gehörten zum Team der Reserve.

Datum: 14.04.2023

Erfolgreiche Saison für die Tischtennisspieler des FC Nordkirchen