https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Countdown für 23. Schloss- und Dorflauf läuft - Änderungen im Zeitplan :: FC Nordkirchen
Countdown für 23. Schloss- und Dorflauf läuft - Änderungen im Zeitplan

Am 30.4. ist es endlich wieder soweit: Der 23. Int. Schloss- und Dorflauf wird wieder hunderte Läuferinnen und Läufer nach Nordkirchen locken.

Die Vorbereitungen sind auf der Zielgraden und der verkaufsoffene Sonntag wird zusätzlich Zuschauer an die Strecke locken.

Aus organisatorischen Gründen waren kleinere Änderungen am Zeitplan erforderlich. Diese betreffen den 2,5km-Jedermannlauf und das 5km-Nordic Walking. Beide Wettbewerbe starten 10 Minuten später.

Der aktuelle Zeitplan ist hier zu finden.

Für Fragen steht Euch das Orga-Team (carsten.sprung(at)fc-nordkirchen.de) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und spannende Wettbewerbe.

(Foto: Birgit Pohlmann / foto24.de)

Datum: 19.04.2023

Schloss und Dorflauf, Leichtathletik