https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“ :: FC Nordkirchen
Dorfmeisterschaft 2024
Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“

Die vergangenen Auftritte des FC Nordkirchen verliefen nicht wirklich nach Plan. Am Sonntag kann der Landesligist nun aber zwei Spieler wieder zurück auf dem Platz begrüßen, die gesperrt waren.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/sport-nordkirchen/leistungstraeger-des-fc-nordkirchen-ist-nach-rot-sperre-zurueck-fuer-meine-dummheit-bestraft-w1792496-p-2000630303/

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 16.09.2022

Kategorien

Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“,

Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“

Dorf 2024: Die Mannschaften stehen fest

Westfalenliga-Aufstieg: FCN-Empfang für Spieler und Sponsoren

Anmeldung für den "Schloss- und Dorflauf 2024" geöffnet

Anmeldung für das Vorbereitungstraining "Fit für den Schloss- und Dorflauf"