https://cdn-eu.usefathom.com/script.js FC Nordkirchen erhält Förderung der EU :: FC Nordkirchen

Eine Förderung in Höhe von rund 6.000 Euro ist dem FC Nordkirchen aus den REACT-EU-Mitteln der Europäischen Union zugesagt worden. Die Mittel stammen aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Mit ihnen soll ein Beitrag zur Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen geleistet und dabei die digitalen Infrastruktur von Sportorganisationen optimiert werden. Dazu zählen beispielsweise Investitionen in die mediale Ausstattung der jeweiligen Einrichtungen mit entsprechender Hardware.

Datum: 11.09.2023

fc-nordkirchen

FC Nordkirchen schafft endlich die Wende: Der FCN muss die Leistung jetzt bestätigen

Plechaty tanzt Walzer: FC Nordkirchen feiert Traumtor-Festival beim VfL Senden