https://cdn-eu.usefathom.com/script.js FC Nordkirchen: Stütze aus der Aufstiegssaison noch ohne Einsatz – „Lief alles relativ unglücklich“ :: FC Nordkirchen
Schloss und Dorflauf 2024
FC Nordkirchen: Stütze aus der Aufstiegssaison noch ohne Einsatz – „Lief alles relativ unglücklich“

Beim überragenden Aufstieg in die Landesliga war ein Spieler des FC Nordkirchen eigentlich durchgehend gesetzt. In der bisherigen Saison machte er aber weder ein Test- noch ein Pflichtspiel.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/sport-nordkirchen/fc-nordkirchen-stuetze-aus-der-aufstiegssaison-noch-ohne-einsatz-lief-alles-relativ-ungluecklich-w1789914-p-2000623802/

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 08.09.2022

Kategorien

fc-nordkirchen, Fussball, instagram-sport-in-selm-olfen-nordkirchen, landesliga-4

FC Nordkirchen: Stütze aus der Aufstiegssaison noch ohne Einsatz – „Lief alles relativ unglücklich“

Westfalenliga-Aufstieg: FCN-Empfang für Spieler und Sponsoren

Westfalenliga - wir kommen!

FC Nordkirchen erhält Förderung der EU

Sichert Euch einen Platz bei der Hallen-Dorfmeisterschaft in Nordkirchen 2024!

Sport im Park 2023 ... schon wieder vorbei